#55 Jubiläumsfeier - Festabend "55 Jahre WJ Regensburg" am 08.07.2023

Leerer Beutel Regensburg
(Google Maps)
18:00 Uhr
Anmeldeschluss: 02.07.2023
Abmeldeschluss: 16.06.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 25,00 Euro
Teilnahmegebühr Begleitung Kind: 0,00 Euro

Datenschutz:
Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung regelmäßig Fotos und in Einzelfällen auch Filmaufnahmen gemacht werden, die gegebenenfalls veröffentlicht werden. Dies betrifft insbesondere die Internetseiten des Vereins, des Landes- und Bundesverbandes, die Facebook-Seiten der Wirtschaftsjunioren Regensburg e.V. und in Einzelfällen auch Fernsehbeiträge und Printmedien. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung (Event, Sitzung, Rahmenprogramm etc.) willigen Sie in die unentgeltliche Veröffentlichung ein.
#WJ55-Jubiläum

Einladung zum 55. Gründungsjubiläum der Wirtschaftsjunioren Regensburg

 

Liebe Mitglieder, Gäste, Interessenten und Freunde der Wirtschaftsjunioren Regensburg,

im Jahr 2023 können wir das 55. Gründungsjubiläum der Wirtschaftsjunioren Regensburg feiern. Wir freuen uns, euch herzlich zur Feier unseres 55. Geburtstages einladen zu dürfen! Dieses bedeutende Jubiläum ist ein weiterer Meilenstein in unserer Geschichte und eine wunderbare Gelegenheit, gemeinsam auf unsere Erfolge zurückzublicken und die Zukunft zu gestalten.

Termin: Samstag, 8. Juli 2023

Ort: Restaurant Leerer Beutel, Bertoldstr. 9, 93047 Regensburg

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und darauf, gemeinsam ein neues Kapitel in unserer Vereinsgeschichte zu schreiben.

Um 16:30 Uhr beginnen wir den Jubiläumstag mit einer historischen Stadtführung für Alt und Jung (Die Führung ist auch für Kinder geeignet). Treffpunkt für die Führung ist vor dem Leeren Beutel, Bertoldstr. 9, 93047 Regensburg. (Dazu müsst ihr euch zusätzlich  im Verein Online Kalender bei der Veranstaltung "Historische Führung" unter dem Link https://regensburg.wj-intern.de/?veranstaltung=65235 anmelden! )

Um 18:00 Uhr stoßen wir im Restaurant Leerer Beutel auf den 55. Geburtstag bei einem gemeinsamen Sektempfang an. Anschließend genießen wir getreu dem Motto des Restaurants Leerer Beutel „Genuss für Auge, Ohr und Gaumen“ ein festliches Buffet:

Buffet

Vorspeisen
Gemischte vegetarische Antipasti aus verschiedenen Gemüsen mit selbstgebackenem Brot

Hauptspeisen
Rinderschmorbraten ‚Brasato‘ mit Rotweinjus mit Semmelknödeln
Coq au Vin mit Spätzle
Teigtaschen in Salbeibutter mit Kirschtomaten und Rucola
In Olivenöl geschwenktes Gemüse der Saison mit frischen Kräutern verfeinert

Desserts
Apfelstrudel mit Vanillesauce
Panna Cotta mit Beerenspiegel
Obstsalat

 

Wir freuen uns, euch dieses exklusive Event zu einem ermäßigten Preis von 25,-- Euro pro Erwachsenen anzubieten (Kinder bis 14 Jahren sind frei).

Um die feierliche Stimmung zu untermalen, wird später am Abend DJ Franz für uns auflegen und für eine mitreißende Tanzmusik sorgen. Lasst uns gemeinsam das Tanzbein schwingen und die Nacht in vollen Zügen genießen!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und darauf, diesen besonderen Anlass mit euch zu feiern. Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, um unser Netzwerk zu erweitern, Kontakte zu knüpfen und die Gemeinschaft der Wirtschaftsjunioren Regensburg zu stärken.

Bitte meldet euch bis zum 16. Juni 2023 verbindlich an, damit wir die Veranstaltung entsprechend planen können. Beachtet bei der Anmeldung die Beantwortung der Pflichtabfrage, ob Fleischesser oder Vegetarier oder Veganer. Kinder bis 14 Jahre könnt ihr kostenfrei anmelden über den Button „Begleiter hinzufügen“ dort unter Dropdownmenu „als:" - dort „Kind" auswählen!

Wir freuen uns auf Euch und eine gelungene Jubiläumsfeier!

 

Mit besten Juniorengrüßen

Der Vorstand

Wirtschaftsjunioren Regensburg

Veranstaltet von:
Kontakt: