virtueller AfterWork Stammtisch - mit Impuls "WJ & IHK - eine langjährige Partnerschaft" am 06.05.2021

19:00 - 21:00
Datenschutz:
Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung regelmäßig Fotos und in Einzelfällen auch Filmaufnahmen gemacht werden, die gegebenenfalls veröffentlicht werden. Dies betrifft insbesondere die Internetseiten des Vereins, des Landes- und Bundesverbandes, die Facebook-Seiten der Wirtschaftsjunioren Regensburg e.V. und in Einzelfällen auch Fernsehbeiträge und Printmedien. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung (Event, Sitzung, Rahmenprogramm etc.) willigen Sie in die unentgeltliche Veröffentlichung ein.

DER REGELMäßIGE TREFFPUNKT FüR ALLE WIRTSCHAFTSJUNIORINNEN, WIRTSCHAFTSJUNIOREN, GäSTE UND INTERESSENTEN 

 

Ein fester Termin, aber immer wechselnde Themen: Willkommen zu unserem digitalen AfterWork Stammtisch!

 

Jeden ERSTEN DONNERSTAG IM MONAT treffen wir uns ab 19.00 Uhr über Zoom zum virtuellen Beisammensein von zu Hause aus.

 

Wir starten in das nächste virtuelle AfterWork mit dem Impulsvortrag "WJ & IHK - eine langjährige Partnerschaft" unseres Geschäftsführers Dr. Martin Kammerer. 

 

Hast Du Dich immer schon gefragt, in welcher Verbindung die Wirtschaftsjunioren eigentlich mit der IHK stehen? Oder wie es zu dieser Zusammenarbeit kam und was die Hintergründe sind? Wer eigentlich was macht und welche Vorteile sich aus dieser Partnerschaft ergeben? Dann bist Du genau richtig bei uns, denn diese und weitere interessante Fragen wird uns Dr. Martin Kammerer bei unserem AfterWork Stammtisch im Mai beantworten.

Wie immer haben wir danach ausreichend Gelegenheit zu netzwerken und auszutauschen.

 

 

Auch Mitglieder anderer WJ-Kreise sind herzlich eingeladen.

Bitte meldet Euch an, damit wir Euch den Link für die Veranstaltung zukommen lassen können.

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Euer AK Netzwerk & Events

 

Kontakt: