Veranstaltung

ABGESAGT: #WJ Connect - Mitglieder für Mitglieder

Zoom

23. April 2020 18:30

Vorstand

Beschreibung:

#WJ Connect – Mitglieder  für Mitglieder in Zeiten von Corona

 

Unsere #WJ Connect am 23.04.2020 ist ganz auf euch – die Mitglieder – ausgerichtet. Wir möchten euch eine Bühne für Eure Bedürnisse, Sorgen und Ideen geben. Unter dem Motto „Mitglieder für Mitglieder“ setzen wir uns mit kreativen Lösungen und Ideen rund um das Thema Corona-Krise auseinander.

Habt ihr in Eurem Unternehmen wertvolle Erfahrungen im Umgang mit der Corona-Krise gemacht, Marketingstrategien, Vertriebswege oder spannende Projekte auf die Beine gestellt, dann teilt Euer Wissen mit anderen WJ und präsentiert dies im Stil von Pecha Kucha: 20 Folien, jeweils 20 Sekunden, also eine Präsentationszeit von max. 6:40 min! Vielleicht wollt ihr aber auch Eure Probleme und Existenzbedrohungen aufzeigen, Unterstützung suchen und mit uns neue Ideen verfolgen?  Oder ihr habt euren Humor neu entdeckt und habt Lust, einen fröhlichen Beitrag mit uns zu teilen!? Auch das ist gerne möglich!

Bitte schickt uns vorab schon mal Themenschwerpunkte, die euch interessieren und die ihr gerne besprechen würdet bzw. über die ihr mehr Informationen haben möchtet. Wo drückt der Schuh? Zu welchen Themen sucht Ihr den Austausch? Wo könntet Ihr Unterstützung brauchen und was könnt Ihr berichten? Wir freuen uns über rege Beteiligung! 

Präsentationen/ Anmeldung eines Redebeitrages/ Themen bitte bis 17.04.2020 an: bzinkl@gmx.de 

Im Anschluss an die Präsentationen ist ein Austausch in verschiedenen Breakoutrooms/ Chatrooms via Zoom geplant. Ganz im Sinne eines Think Tanks könnt ihr euch dort zu euren Wunschthemen austauschen und voneinander lernen! 

Die Veranstaltung ist exklusiv für Mitglieder.

 

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