WJ Regensburg Neujahrsbowling am 08.01.2023

Super Bowl, Gewerbepark 4, 93059 Regensburg
(Google Maps)
10:00
Datenschutz:
Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung regelmäßig Fotos und in Einzelfällen auch Filmaufnahmen gemacht werden, die gegebenenfalls veröffentlicht werden. Dies betrifft insbesondere die Internetseiten des Vereins, des Landes- und Bundesverbandes, die Facebook-Seiten der Wirtschaftsjunioren Regensburg e.V. und in Einzelfällen auch Fernsehbeiträge und Printmedien. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung (Event, Sitzung, Rahmenprogramm etc.) willigen Sie in die unentgeltliche Veröffentlichung ein.

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Gäste und Interessenten,

wir laden euch zum Klassiker im Januar ein: dem traditionellen Neujahrsbowling!
Zum ersten Mal seit 2020 kann die Veranstaltung wieder in gewohnter Weise stattfinden!
Wir treffen uns (ausnahmsweise am zweiten Sonntag des neuen Jahres) am 08.01.23 um 10.00 Uhr zum Brunchen & Bowlen im Gewerbepark beim Super Bowl Regensburg.

https://superbowl.de/ Gewerbepark D 44
93059 Regensburg

Neben dem geselligen Beisammensein stellen wir uns Euch als das neue Vorstandsteam vor und zeigen her, was wir für 2023 alles geplant haben. Nach dem Brunch kann auf den reservierten Bahnen nach Herzenslust gebowlt werden! Das wird ein toller Auftakt in ein starkes WJ-Jahr! Wir freuen uns auf euch und eure Lieben!

Wir bitten zwecks besserer Planbarkeit um Anmeldung bis Donnerstag, den 05.01.2023. 
Euer Vorstandsteam 2023

PS: Am besten jetzt gleich anmelden 😊

Veranstaltet von:
Kontakt: