Makers Club: Vom Junkie zum Ironman - Erfolgsstrategien für Start-Ups und Business am 27.04.2022

TechBase Regensburg, Franz-Mayer-Straße
(Google Maps)
17:30 - 21:00
Datenschutz:
Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung regelmäßig Fotos und in Einzelfällen auch Filmaufnahmen gemacht werden, die gegebenenfalls veröffentlicht werden. Dies betrifft insbesondere die Internetseiten des Vereins, des Landes- und Bundesverbandes, die Facebook-Seiten der Wirtschaftsjunioren Regensburg e.V. und in Einzelfällen auch Fernsehbeiträge und Printmedien. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung (Event, Sitzung, Rahmenprogramm etc.) willigen Sie in die unentgeltliche Veröffentlichung ein.

Dieses Mal beim Makers´CLUB unseres Kooperationspartners „Digitale Gründerinitiative Oberpfalz“.Andreas Niedrig | Triathlet und Motivator mit seinem Vortrag zum Thema: Geht nicht gibt's nicht - mit den richtigen Zielen zum Erfolg!

Erzählt Andreas Niedrig davon Hindernisse zu überwinden, weiß er wovon er spricht. Denn während er heute erfolgreicher Triathlet und Unternehmer ist, war er Mitte der 80er Jahre noch obdachlos und drogenabhängig.
ZieleErfolge oder ein eigenverantwortliches Leben? Für Andreas zu dieser Zeit undenkbar. Doch er schafft die Kehrtwende und entscheidet sich für einen neuen Weg: den Ironman-Triathlon. Durch die härteste Sportart der Welt lernt Andreas, dass Ziele und Erfolge unabhängig von äußeren Einflüssen erreicht werden können. 
"Wer sagt, dass das Leben immer leicht sein muss?" - anhand seiner eigenen Erlebnisse zeigt Andreas anschaulich und nachhaltig, dass Krisen überwunden werden können. Egal ob als Mensch oder Unternehmer - Andreas Lektionen sind gerade in Zeiten von Covid19 aktueller als je zuvor. Denn mit den richtigen Zielen kann man fast alles schaffen, wenn man zu hundertprozent dahinter stehtEs gibt auch News von unserem  unsere

Seid gespannt und meldet Euch gerne direkt über unseren Partner an!

Makers´CLUB | Vom Junkie zum Ironman (eveeno.com)

Kontakt: