virtueller After Work Stammtisch #supportyourlocalimker am 04.03.2021

Ort:
Zeit:
19:00 - 21:00
Datenschutz:
Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung regelmäßig Fotos und in Einzelfällen auch Filmaufnahmen gemacht werden, die gegebenenfalls veröffentlicht werden. Dies betrifft insbesondere die Internetseiten des Vereins, des Landes- und Bundesverbandes, die Facebook-Seiten der Wirtschaftsjunioren Regensburg e.V. und in Einzelfällen auch Fernsehbeiträge und Printmedien. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung (Event, Sitzung, Rahmenprogramm etc.) willigen Sie in die unentgeltliche Veröffentlichung ein.
Beschreibung:

DER REGELMäßIGE TREFFPUNKT FüR ALLE WIRTSCHAFTSJUNIORINNEN, WIRTSCHAFTSJUNIOREN, GäSTE UND INTERESSENTEN 

Ein fester Termin, aber immer wechselnde Themen: Willkommen zu unserem digitalen AfterWork Stammtisch!

 

Diesen Monat stellt sich der Imkerverein Regensburg Nord e.V. vor und gibt uns einen Einblick in die Welt der Bienen!

In den vergangenen Jahren haben uns die ehrenamtlichen Imker regelmäßig beim MADD unterstützt und mit einer Gruppe von Kindern und Jugendlichen bei sich am Lehrbienenstand begrüßt - und heute begrüßen wir Tobias Niebauer, der uns den Verein vorstellt, die Grundlagen der Imkerei und Bienen näher bringt und alle Fragen zum Thema beantwortet.

Um das Gelände an der Schillerwiese um einen Bienenlehrpfad zu erweitern und das Umfeld bienenfreundlich zu gestalten - und so auch unseren Teilnehmern des MADD einen noch anschaulicheren Tag am Lehrbienenstand zu ermöglichen, hat der Verein ein Crowdfunding-Projekt gestartet. Dafür freuen wir uns über Deine Unterstützung:

https://raiffeisenbank-regensburg.viele-schaffen-mehr.de/imker-regensburg

 

Nach dem Impuls tauschen wir uns wie gewohnt aus und lassen den Abend beim virtuellen Beisammensein ausklingen. 

 

Auch für Interessierte ist der Stammtisch eine gute Gelegenheit, die Wirtschaftsjunioren kennen zu lernen.

Bitte meldet Euch an, damit wir Euch den Link für die Veranstaltung zukommen lassen können.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer AK Netzwerk & Events

Kontakt:
Catrin Miragall
Telefon: 017664249993

E-Mail an Catrin Miragall senden