After Work Spezial: virtueller Weihnachtsmarkt am 17.12.2020

19:00
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 25,00 Euro

Datenschutz:
Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung regelmäßig Fotos und in Einzelfällen auch Filmaufnahmen gemacht werden, die gegebenenfalls veröffentlicht werden. Dies betrifft insbesondere die Internetseiten des Vereins, des Landes- und Bundesverbandes, die Facebook-Seiten der Wirtschaftsjunioren Regensburg e.V. und in Einzelfällen auch Fernsehbeiträge und Printmedien. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung (Event, Sitzung, Rahmenprogramm etc.) willigen Sie in die unentgeltliche Veröffentlichung ein.

Die Anmeldung für eine Teilnahme ohne Box ist immer noch möglich: Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste und Interessenten,

 

Wir laden Euch herzlich zum virtuellen Weihnachtsevent 2020 ein!

Bei weihnachtlichen Naschereien aus der Region, lernen wir am Glühweinstand das Regensburger Unternehmen HANS Brainfood kennen. Als Kooperationspartner für das Event, versorgt uns das Team von HANS Brainfood nicht nur mit ihren leckeren und zugleich „gescheiten“ Hanf-Snacks, sondern gibt uns auch einen Einblick in ihr junges Startup und ihre regionalen Produkte. 

 

https://hans-brainfood.de

 

Nach diesem Auftakt erwarten uns ein Weihnachtsquiz, Black Stories und viel Zeit zum gemeinsamen Zusammensein und Austausch in Breakout-Sessions, um das WJ-Jahr 2020 noch einmal gemeinsam ausklingen zu lassen!

 

Kommt gerne in Eurem schönsten, aufregendsten oder lustigsten Weihnachtsoutfit – denn das kreativste Outfit wird prämiert!

 

Die Teilnahmegebühr für Mitglieder, Gäste und Interessenten der WJ Regensburg liegt bei 10,- € , Teilnehmer aus anderen WJ-Kreisen erhalten das Paket für 25,- €

Eine Teilnahme ohne Weihnachtsbox ist kostenfrei für alle WJ möglich. 

 

Also meldet Euch schnell an, sucht Euren schönsten Weihnachtspulli heraus und freut Euch auf einen gemeinsamen vorweihnachtlichen  Abend!

Kontakt: