After Work Stammtisch am 03.09.2020

Ort:
Alte Kuchl, Am Königshof 2, Regensburg
(Google Maps)
Zeit:
20:00
Datenschutz:
Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung regelmäßig Fotos und in Einzelfällen auch Filmaufnahmen gemacht werden, die gegebenenfalls veröffentlicht werden. Dies betrifft insbesondere die Internetseiten des Vereins, des Landes- und Bundesverbandes, die Facebook-Seiten der Wirtschaftsjunioren Regensburg e.V. und in Einzelfällen auch Fernsehbeiträge und Printmedien. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung (Event, Sitzung, Rahmenprogramm etc.) willigen Sie in die unentgeltliche Veröffentlichung ein.
Beschreibung:

DER REGELMäßIGE TREFFPUNKT FüR ALLE WIRTSCHAFTSJUNIORINNEN, WIRTSCHAFTSJUNIOREN, GäSTE UND INTERESSENTEN

Ein fester Termin, aber immer wechselnde Locations: Willkommen zurück zu unserem After Work Stammtisch!

Jeden ERSTEN DONNERSTAG IM MONAT besuchen wir ab 19.00 Uhr ein anderes HIGHLIGHT DER GASTRONOMIE IN REGENSBURG ODER IM LANDKREIS. Da es ein Termin ohne offizielles Programm ist, kann man auch gerne später dazu kommen. 

Dieses Mal gehen wir zusammen in den Biergarten! Nach einer kurzen Vorstellungsrunde haben wir in entspannter und geselliger Atmosphäre die Gelegenheit, uns über aktuelle Themen zu unterhalten, Projekte zu diskutieren und einfach ein bisschen Zeit gemeinsam zu verbringen. Auch für Interessierte ist der Stammtisch eine gute Gelegenheit, die Wirtschaftsjunioren kennen zu lernen.

Bitte meldet Euch wegen der aktuell geltenden Regelungen bitte auf jeden Fall an, damit wir entsprechend planen können! Daher ist dieses Mal auch nur eine Anmeldung bis zum 1.9. möglich.

Wir freuen uns auf Euch und vor allem, Euch wieder persönlich zu sehen!

Anmeldeschluss:
01.09.2020
Kontakt:
Catrin Miragall
Telefon: 017664249993

E-Mail an Catrin Miragall senden