AK Bildung & Wirtschaft Jahresplanung am 04.03.2020

Ort:
Weißbräuhaus, Schwarze-Bären-Straße 6, 93047 Regensburg
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Datenschutz:
Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung regelmäßig Fotos und in Einzelfällen auch Filmaufnahmen gemacht werden, die gegebenenfalls veröffentlicht werden. Dies betrifft insbesondere die Internetseiten des Vereins, des Landes- und Bundesverbandes, die Facebook-Seiten der Wirtschaftsjunioren Regensburg e.V. und in Einzelfällen auch Fernsehbeiträge und Printmedien. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung (Event, Sitzung, Rahmenprogramm etc.) willigen Sie in die unentgeltliche Veröffentlichung ein.
Beschreibung:

Liebe WJ-Regensburg, liebe Interessenten,

ihr seid herzlich eingeladen, euch auch 2020 im AK Bildung & Wirtschaft zu engagieren. Bei unserem ersten AK-Treffen freue ich mich Euch folgende Projekte 2020 vorzustellen:

- Vortäge und Betriebsbesichtigungen

- World Clean Up Day

- Make a Difference Day

- 1 Tag Azubi

Dafür sind Eure Ideen und Euer Engagement gefragt!

Lasst uns beim gemütlichen Treffen besprechen, was wir 2020 umsetzen möchten und wie ihr Euch einbringen könnt!

Herzliche Juniorengrüße

 

Theresa Baumann

Veranstaltet von:
Kontakt:
Theresa Baumann
Telefon: 017684387912

E-Mail an Theresa Baumann senden