Makers`CLUB "Social Entrepreneurship - Gründen aus gutem Grund“ am 26.09.2019

Ort:
TechBase, Franz-Mayer-Straße 1, 93053 Regensburg
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Datenschutz:
Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung regelmäßig Fotos und in Einzelfällen auch Filmaufnahmen gemacht werden, die gegebenenfalls veröffentlicht werden. Dies betrifft insbesondere die Internetseiten des Vereins, des Landes- und Bundesverbandes, die Facebook-Seiten der Wirtschaftsjunioren Regensburg e.V. und in Einzelfällen auch Fernsehbeiträge und Printmedien. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung (Event, Sitzung, Rahmenprogramm etc.) willigen Sie in die unentgeltliche Veröffentlichung ein.
Beschreibung:

Liebe WirtschaftsjuniorInnen,  

unser Kooperationsparter TechBase lädt ein zum nächsten Makers`CLUB! Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid! 

 

Makers`CLUB "Social Entrepreneurship – Gründen aus gutem Grund“

Am 26. September 2019 in der TechBase

Beginn: 18 Uhr

 

Wie immer erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm aus spannenden Gründerpitches, einem Impulsvortrag zum Thema "Soziale Gründungen", Vernetzung mit Gründern, Start-ups und anderen interessanten Menschen sowie Essen und Getränke.

Das genaue Programm kommt in Kürze, am besten aber schon jetzt einen Platz sichern und anmelden unter: https://eveeno.com/392591558

 

 

 

Kontakt:
 Nina Weikl
Telefon: +49 151 62632997

E-Mail an Nina Weikl senden