Betriebsbesichtigung Hirschenhotels Parsberg am 18.10.2019

Ort:
Marktstraße 1a, 92331 Parsberg // Wir treffen uns für Fahrgemeinschaften bei der TechBase um 16:45. Bitte seid pünktlich: wir haben dann noch die Möglichkeit die Küche exklusiv zu sehen
(Google Maps)
Zeit:
16:45 (17:30 in Parsberg) - 20:30
Datenschutz:
Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Veranstaltungsabwicklung erhoben und verarbeitet werden dürfen.
Beschreibung:

Werde zum Hotel Insider!

Erlebe den Hotel- und Gastronomiebetrieb mal aus einer ganz anderen Perspektive!

Die Hirschenhotels in Parsberg vereinen Wellness und Tagungsmöglichkeiten mit einer exzellenten Küche und unterschiedlichesten Wohlfühl-Konzepten - hier ist für jeden was dabei! Sogar das Bierbrauen wird hier seit über 3 Generationen kultiviert. Bei einer Hausführung lernst du die verschiedensten Bereiche der Hirschenhotels in Parsberg kennen.  Für uns öffnet unser WJ Mitglied und Eigentümer Johannes Hausen die Türen, die dem normalen Gast verschlossen bleiben! 

 Es erwartet Dich

  • einen Einblick in das Unternehmenskonzept
  • 3 unterschiedliche Häuser und die Ideen dahinter
  • verschiedene Stationen zum Probieren der hauseignen Produkte

Wir werden Fahrgemeinschaften bilden bzw. ggf. einen ShuttleBus organisieren. Komm mit und erlebe einen spannenden und entspannten Abend im Romantik Hotel Hirschen in Parsberg!

Wir freuen uns auf Dich !

Kontakt:
 Nina Weikl
Telefon: +49 151 62632997

E-Mail an Nina Weikl senden