Ursensollen
(Google Maps)
18:00
Datenschutz:
Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Veranstaltungsabwicklung erhoben und verarbeitet werden dürfen.

Letzte Chance: Sicher dir eines der letzen (kostenfreien) Tickets!

 

Liebe Wirtschaftsjunioren, 

passend zu ihrem 50. Jubiläum laden die WJ Amberg-Sulzbach uns ein und richten gleichzeitig die Bezirkskonferenz aus, denn gemeinsam feiert es sich eben besser!

Als besonderes Highlight der Veranstaltung konnte der Autor, Publizist und Internetexperte Sascha Lobo als key note speaker gewonnen werden.

Sei daher mit dabei am 16. Mai 2019 im Kubus in Ursensollen, wenn digitales Berlin auf ländliche Oberpfalz trifft, vernetze und tausche dich mit interessanten Leuten aus und feiere gemeinsam mit den Wirtschaftsjunioren aus der Region!

Die Anmeldung erfolgt über direkt über Nina:  info@kanzlei-weikl.de

 

 Es fahren in jedem Fall 2 Autos nach Ursensollen, melde dich einfach bei Nina oder Bettina bzgl. Fahrgemeinschaften!

 

 

 

Kontakt: