WJD Training - Die Trainerausbildung vom 25.10.2019 bis 27.10.2019 (= 3 Tage)

Ort:
Regensburg
(Google Maps)
Zeit:
ganztägig
25.10.2019 - 27.10.2019 (= 3 Tage)
Datenschutz:
Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Veranstaltungsabwicklung erhoben und verarbeitet werden dürfen.
Beschreibung:

Jetzt anmelden und Platz sichern! 

Wie kann ich mein Thema, ein Projekt aus dem Kreis, meine berufliche oder private Kompetenz anderen WJ zugänglich machen, den Verband voranbringen und mich dabei selbst weiterentwickeln? Mit dem WJD-Trainer-Kurs kannst du deine Laufbahn als Trainer beginnen und richtig durchstarten!

Aktive Junioren, die ihre Arbeit weiter ausbauen möchten, sind bei WJD Training, unserer verbandseigenen Trainingsorganisation, genau richtig aufgehoben. Denn praktisch bietet die Kreisarbeit ebenso wie jede Führungsrolle viele Gelegenheiten, Wissen zu vermitteln und andere bei ihrer Weiterbildung und -entwicklung zu unterstützen. 

Als WJD-Trainer kannst du den Mitgliedern im Kreis, Land und darüber hinaus einen wertvollen Mehrwert bieten.

Der WJD-Trainer-Kurs vermittelt die Grundfähigkeiten eines Trainers auf praktische und anschauliche Art und Weise. Es sind Fähigkeiten, die sowohl Trainer als auch Führungskräfte benötigen, um Wissen und Fertigkeiten effizient zu vermitteln.

Am Ende des Trainings

  • versteht ihr, wie Erwachsene lernen,
  • seid ihr in der Lage, ein Training effizient vorzubereiten,
  • könnt ihr eure Teilnehmer aktiv beim Lernen unterstützen.

Mit der Teilnahme am WJD-Trainer-Kurs bist du selbstverständlich nicht verpflichtet, Trainer zu werden; das Training allein wird dir viele Impulse für den Verbands- und Berufsalltag mitgeben und das zu einem unschlagbaren Preis (€ 399,- inkl. Unterkunft und Verpflegung) im Vergleich zur freien Wirtschaft.

Also, hier gleich anmelden und von mir alle weiter Information erhalten! 

Rechnungsstellung etc. erfolgt separat. 

Ich freue mich auf euch!

Anmeldeschluss:
04.10.2019
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
399 Euro

Kontakt:
 Nina Weikl
Telefon: +49 151 62632997

E-Mail an Nina Weikl senden