Amore, Vino & Amici, Hinter der Grieb 8, 93047 Regensburg
(Google Maps)
19:00
Datenschutz:
Mit der Verarbeitung meiner Daten im Rahmen der Veranstaltungsabwicklung bin ich einverstanden!

Liebe Interessierte! 

Die Wirtschaftsjunioren Regensburg e.V. organisieren regelmäßig Interessententreffen, damit ihr die Möglichkeit zum \\\\\\\"reinschnuppern\\\\\\\" habt. Hier kann jeder dazu kommen, der wissen will, wer wir sind und was wir tun.

Wir treffen uns zuerst im Veranstaltungsraum der Stadt Regensburg (im Haus Amore, Vino & Amici, einfach reingehen und dann auf der linken Seite), um etwas über den Verein und die Projekte etc. zu erfahren. Danach Essen wir gemeinsam im Restaurant und haben die Möglichkeit, uns ein bisschen besser kennen zu lernen!

Also gleich anmelden! 

Wir freuen uns auf euch!!!

 

Eure Ansprechpartner rund um das Interessententreffen und das Ressort Mitglieder sind 

Nina Weikl unter info@kanzlei-weikl.de 

und

Kiki Mertins unter mertins.kathrin@stud.hs-fresenius.de

 

 

Kontakt: