Cafe Scholz, D.-Martin-Luther-Straße 2, 93047 Regensburg
(Google Maps)
18:30 - open end

DER REGELMäßIGE TREFFPUNKT FüR ALLE WIRTSCHAFTSJUNIORINNEN,

WIRTSCHAFTSJUNIOREN, GäSTE UND INTERESSENTEN

Ein fester Termin, aber immer wechselnde Locations: Willkommen zu unserem After Work Stammtisch!

Jeden ERSTEN DONNERSTAG IM MONAT besuchen wir ab 18.30 Uhr ein anderes HIGHLIGHT DER GASTRONOMIE IN REGENSBURG ODER IM LANDKREIS. Da es ein Termin ohne offizielles Programm ist, kann man auch gerne später dazu kommen. 

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde haben wir in entspannter und geselliger Atmosphäre die Gelegenheit, uns über aktuelle Themen zu unterhalten, Projekte zu diskutieren und einfach ein bisschen Zeit gemeinsam zu verbringen. Auch für Interessierte ist der Stammtisch eine gute Gelegenheit, die Wirtschaftsjunioren kennen zu lernen.

Bitte meldet Euch an, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.

Wir freuen uns auf Euch!

Für Fragen und sonstige Anregungen meldet euch bei Catrin Miragall unter caterina@miragall.de

 

 

Kontakt: