Veranstaltung

Bavarian Academy

tbd

30. Juni 2023

Beschreibung:

Bavarian Academy 2022

Du hast Bock auf Netzwerk und Natur?

Die Bavarian Academy ist die bayerische Landesakademie und eine der besten Akademien die Deutschland zu bieten hat. Hier bekommst du maximalen Input über den Landes- & Bundesverband und lernst sehr viel über dich und deine Mitstreiter. Optimale Gelegenheit, dein Netzwerk zu vergrößern, alles über die Wirtschaftsjunioren in Bayern, Deutschland und der Welt zu lernen, Spaß zu haben und ganz nebenbei ein soziales Projekt zu unterstützen.

Als renommiertes Intensivtraining bei dem der Weg das Ziel ist, wird die Bavarian Academy betitelt. Sie soll die Teilnehmer auf Verantwortungsübernahme sowohl bei den Wirtschaftsjunioren und im Berufsleben vorbereiten. Zu diesem Zweck erhaltet ihr fachlichen Input, absolviert verschiedene Aufgaben im Team und übt euch in Kernkompetenzen erfolgreicher Führung, wie Selbstorganisation, Teamführung und Präsentation. Darüber hinaus stehen ein tiefgreifendes Verständnis für den Verband und seine Strukturen sowie dieintensive Vernetzung der Junioren aus allen Teilen Bayerns im Fokus des Trainingswochenendes.

„Jeder Absolvent der Bavarian Academy kann nach erfolgreicher Teilnahme stolz zurückschauen auf das gemeinsam geleistete und nimmt frische Ideen, aber auch viele neue Impulse mit. Dort geknüpfte Kontakte begleiten einen in der Regel sein (Junioren)Leben lang.“ So Stefan Mühleisen, Headtrainer der Bavarian Academy 2021.

 

Infos und Buchung unter: https://wjbayern.de/bavarian-academy/

zurück