Veranstaltung

ABGESAGT: AfterWork Stammtisch

Oma Plüsch, Badstraße 32, 93059 Regensburg

10. Mai 2022 19:00

AK Netzwerk & Events

Beschreibung:

Sodom und Gomorrha! Kaum passt man nicht auf, ist der Stammtisch plötzlich nicht mehr am ersten Donnerstag im Monat, sondern ausnahmsweise am zweiten Dienstag des Monats. Wir hoffen auf gutes Wetter und milde Temepraturen, dann können wir uns bereits im Biergarten treffen.

 

Was so passiert am Stammtisch: Alte und neue Bekanntschaften pflegen, Austausch in lockerer Runde, geselliges Beisammensein. Und wenn es so weiter geht, werden uns die Gesprächsthemen nicht ausgehen.

Das älteste Wirtshaus Regensburg vereint mit der ältesten Studentenkneipe der Stadt und einem Biergarten der seinesgleichen sucht, das ist das Setting für unseren Mai-Stammtisch.

Lasst uns gemeinsam in den Sommer starten. Anmeldung bis spätestens zwei Tage vorher erbeten wegen der Platzreservierung. Spontan reinschneien geht trotzdem. Come as you are.

 

zurück