Veranstaltung

AK Bildung & Wirtschaft: Jahresplanung

digital via Zoom, Link folgt

13. Januar 2022 18:30

AK Bildung & Wirtschaft

Beschreibung:

Liebe Mitglieder*innen und Interessent*innen,

 

ihr seid herzlich eingeladen, euch auch 2022 im AK Bildung & Wirtschaft zu engageieren.

Bei unserem ersten AK-Treffen für das neue Jahr freue ich mich euch folgende Projekte 2022 vorzustellen:
- 1000 Chancen Projekt - Jugend stärken: Zukunft gestalten
- Ein Tag Azubi
- Make a Difference Day
- WWW - Wirtschaftswissen im Wettbewerb
- Lehrer & Wirtschaft
- Vorträge und Betriebsbesichtigungen

Mittels Eurer Ideen und Eurem Engagement freue ich mich sehr, das neue Jahr mit vielen tollen Projekten zu begleiten!

Sollte Dir bzw. Euch ein neues, cooles Projekt bekannt sein (evtl. von anderen Kreisen oder eigene Ideen), welches wir durchführen sollen - lasst es mich gerne wissen und wir besprechen dies in angenehmer Runde.

Lasst uns beim gemütlichen Treffen besprechen, was wir dieses Jahr umsetzen wollen und wie ihr Euch persönlich einbringen könnt!

Euer Julian

zurück