Veranstaltung

Politik vor acht mit Peter Aumer

Schierstadt

18. August 2021 07:45

Vorstand

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Wirtschaftsjuniorinnen, 

 

der Arbeitskreits Politik lädt euch hezlich zur Veranstaltung "Politik vor acht" ein. 

Da das traditionelle Kaisersaalgespräch dieses Jahr nicht stattfinden konnte, haben sich die Wirtschaftsjunioren Regensburg dazu entschieden ein politisches Frühstück als Veranstaltungsreihe zu organisieren, um den Mitgliedern und weiteren Interessierten dennoch eine Hilfestellung zur politischen Meinungsbildung zu bieten.

Wir treffen uns um 07:45 Uhr (Verteilung Getränke und Snacks), Start des Interviews ist um 08:00, Ende um 08:45 Uhr. Die Teilnehmeranzahl in Präsenz ist auf 20 Personen aus dem Kreise der Wirtschaftsjunioren Regensburg sowie Freunde und Unterstützende limitiert. Zum Abschluss der Reihe sollen Aufnahmen der einzelnen Interviews als Video-Podcast veröffentlicht werden.

Im ersten Teil werden jedem Politiker feste Fragen gestellt; die zweite Hälfte ist eine offene Fragerunde für alle Anwesenden. Schwerpunkt sind dabei die (wirtschafts)poltischen Positionen der WJ. 

Bitte versucht pünktlich um 07:45 vor Ort zu sein, um den Ablauf nicht zu verzögern. 

Die geltenden Hygieneregeln werden beachtet und umgesetzt. 

 

Wir freuden uns auf einen lebendigen und vielseitigen Austausch! 

zurück