Veranstaltung

#WJConnect - kulinarisches Kanuerlebnis

Donaustraße 3, 93077 Bad Abbach

16. Juli 2021 16:00 - 21:00

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,

 

wir laden Euch ganz herzlich zur #WJConnect ein!            

gemeinsam.perspektiven.gestalten. 

  

Endlich dürfen wir uns wieder gemeinsam in Präsenz treffen und freuen uns, das WJ-Netzwerk bei einer erlebnisreichen Kanufahrt zu erweitern!

Nach einer etwa einstündigen Kanu-Fahrt auf einem Rundlauf neben der Donau machen wir mitten in der Natur eine Pause und werden von Helmut Schwögler mit einer leckeren Paella und erfrischenden Drinks erwartet! Natürlich kommen dabei auch der Austausch, das Kennenlernen und netzwerken nicht zu kurz! 

Danach geht es im Kanu zurück zum Startort. 

Am Startpunkt gibt es Parkplätze, wo ihr das Auto stehen lassen könnt. Besonderes Equipment müsst ihr nicht mitbringen - alles, was wir brauchen, wird uns zur Verfügung gestellt! 

Die Teilnahmegebühr für das Event beträgt 35,- EuroDie Anmeldung ist verbindlich und exklusiv für (Förder-)Mitglieder, Gäste und Interessenten möglich. Und weil No-Show ein No-Go ist und die Teilnahme zudem begrenzt ist, behalten wir uns vor bei Nichterscheinen oder Absage nach dem 12. Juli den Gesamtbetrag in Höhe von 75,- zu erheben.

Bitte meldet zurück, ob ihr die Paella lieber mit Fleisch oder Fisch möchtet. 

weitere Informationen findet ihr unter www.kanuerlebnisse-hanika.de

 

 

zurück