Veranstaltung

WJ Regensburg goes Dult 2020... mal anders!

Zoom

29. Mai 2020 19:00

Beschreibung:

Unser jährlicher Dult-Besuch wird in diesem Jahr zu einem Cocktail-Event der besonderen Art!

Gemeinsam mit Alex Hofmann, Geschäftsführer der Regensburg Events GmbH, möchten wir Dir „Ausgeh- & Genuss-Feeling“ nach Hause bringen!

Wir treffen uns via Zoom und verköstigen unter der fachkundigen Anleitung von Alex 3 außergewöhnliche (alkoholische oder alkoholfreie) Cocktails. Es erwarten Dich interessante Einblicke Rund um das Thema „Cocktail“ – wie etwa Geschichte und Entstehung, verschiedene Techniken bis hin zu kleinen Tipps und Tricks für Jedermann. Geisterbahn oder Wilde Maus können wir zwar nicht ersetzen, aber die ein oder andere spielerische Überraschung haben wir doch noch auf Lager!!!

Eines ist sicher: Wir lassen uns den Spaß nicht verderben! Besorge dir Eiswürfel und sei dabei!

Das Event wird durch den Verein bezuschusst! Unter allen Teilnehmern verlosen wir zudem einen Preis für Leib und Seele!

Das Event ist exklusiv für WJ Regensburg-Mitglieder und auf 30 Plätze beschränkt.

ACHTUNG: Auslieferung der Cocktailpakete erfolgt am 29.05.20 und nur im Regensburger Stadtgebiet! Ihr wohnt außerhalb? Meldet euch und wir geben Euch Bescheid, wo ihr die Cocktails abholen könnt.

Bitte gebt bei der Anmeldung Eure Lieferadresse an und sorgt dafür, dass das Paket am 29.05.20 zugestellt werden kann bzw. gebt alternativ einen Ablageort an!

 

 

zurück