Veranstaltung

AfterWork Spezial - GINteractive

Zoom

17. April 2020 19:00

AfterWorkStammtisch

Beschreibung:

Wir freuen uns, Euch einen ganz besonderen After Work Stammtisch anbieten zu können, an dem ihr ganz entspannt von zu Hause aus teilnehmen könnt:

 

GINteractive – Gin erleben und das online!

 

Bei diesem virtuellen Gin Tasting von unserem Mitglied Heiko Rehorik bleiben wir ganz gemütlich auf der Couch sitzen und müssen uns nicht fragen wer heute Abend noch fahren muss.

Nach der Anmeldung bekommen wir Gin (+Tonic und Garnitur) zu uns nach Hause geliefert. 

Am Freitagabend begrüßen uns dann Spirituosenexperte Dominik und Barkeeper Julio vor dem Bildschirm und verkosten mit uns die gelieferten Gins. Wir selbst müssen einfach Gläser, Eiswürfel und die gelieferte Garnitur bereithalten und es kann losgehen. Die Jungs wissen von was sie sprechen. GIN Expertise und zwar pur!

Nach dem Tasting können wir den Abend dann noch bei unserem ersten virtuellen After Work zusammen ausklingen lassen.

Der Preis liegt bei 35,- € pro Paket und beinhaltet 3 Gins, 4 Tonics und die Garnitur. Für 10,- € mehr erhaltet ihr zusätzlich noch die passende Grundlage für das Tasting in Form von Brot, Käse und Schinken (bitte dafür bei der Anmeldung das entsprechende Kästchen anwählen).

Eine E-Mail mit der Rechnung und dem Anmeldelink, mit dem Du dem Online Tasting beitreten kannst, bekommst Du von Rehorik zugeschickt.

Bitte beachte, dass deine E-Mail-Adresse und deine Lieferadresse, die du bei Anmeldung hinterlegen musst, zur Durchführung der Veranstaltung an die Fa. Rehorik GmbH weitergegeben werden! 

  

WJ und Gin machen virtuell genauso viel Spaß! 

zurück