Veranstaltung

1. Digitaler AfterWork Stammtisch mit Impuls "Telefonakquise"

Zoom

7. Mai 2020 19:00

Beschreibung:

DER REGELMäßIGE TREFFPUNKT FüR ALLE WIRTSCHAFTSJUNIORINNEN, WIRTSCHAFTSJUNIOREN, GäSTE UND INTERESSENTEN 

Ein fester Termin, aber immer wechselnde Themen: Willkommen zu unserem digitalen AfterWork Stammtisch!

Jeden ERSTEN DONNERSTAG IM MONAT treffen wir uns ab 19.00 Uhr über Zoom zum virtuellen Beisammensein von zu Hause aus.

 

Wir starten diesen Monat mit einem Impulsvortrag zum Thema Telefonakquise von unserem Mitglied Andreas Röhrl in unsere digitalen AfterWorks:

 

„Mit Vollgas durch die Corona Krise!"  Gewinne Neukunden für Übermorgen!

 

Telefonakquise während der Corona Krise? Ja! Telefonakquise im B2B ist gerade aktuell ein funktionierendes und wichtiges Instrument, um den Verkauf zu steigern und heute die Neukunden

von übermorgen zu gewinnen. 

Ohne persönliche Besuche, Messen und Netzwerktreffen müssen andere Wege gefunden werden mit Kunden in Kontakt zu treten - und zu bleiben. Durch die telefonische Ansprache können Marktkontakte gesteigert werden, was die Bedeutung der Telefonakquise für die Vertriebsprozesse erhöht oder ihre Einführung erforderlich macht. 

Dafür gibt uns Andreas einen Einblick in das Thema und zahlreiche hilfreiche Tipps mit an die Hand!

 

Auch für Interessierte ist der Stammtisch eine gute Gelegenheit, die Wirtschaftsjunioren kennen zu lernen.

Bitte meldet Euch an, damit wir Euch den Link für die Veranstaltung zukommen lassen können.

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

DER REGELMäßIGE TREFFPUNKT FüR ALLE WIRTSCHAFTSJUNIORINNEN, WIRTSCHAFTSJUNIOREN, GäSTE UND INTERESSENTEN!

Ein fester Termin, aber immer wechselnde Aktionen: Willkommen zu unserem After Work Stammtisch!

Jeden ERSTEN DONNERSTAG IM MONAT treffen wir uns vorerst ab 19.00 Uhr via Zoom. Da es ein Termin ohne offizielles Programm ist, kann man auch gerne später dazu kommen. 

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde haben wir in entspannter und geselliger Atmosphäre die Gelegenheit, uns über aktuelle Themen zu unterhalten, Projekte zu diskutieren und einfach ein bisschen Zeit gemeinsam zu verbringen. Auch für Interessierte ist der Stammtisch eine gute Gelegenheit, die Wirtschaftsjunioren kennen zu lernen.

Bitte meldet Euch an, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.

Wir freuen uns auf Euch!

 

zurück