Aktuelles

Kickoffveranstaltung „Wie fahre ich ein Unternehmen erfolgreich gegen die Wand"

15. März 2022

Beschreibung:

Der Arbeitskreis „Gründung & Unternehmertum“ hat am 15. März mit einer Kickoffveranstaltung zum Thema „Wie fahre ich ein Unternehmen erfolgreich gegen die Wand – Geschichten eines Insolvenzverwalters“ das Veranstaltungsjahr 2022 eröffnet. Für den Onlinevortrag von Dr. Alexander Raab konnten wir 43 Teilnehmer/innen begeistern. Dr. Alexander Raab ist selbst Mitglied der Wirtschaftsjunioren Nürnberg. Er hat uns auf kurzweilige und humorvolle Weise seine sieben Leitsätze näher gebracht, wie es sicher klappt, nicht erfolgreich zu sein.

Insbesondere durch die gute Kooperation mit der DGO sowie den Gründerberaterinnen der IHK wurde die Veranstaltung zum Erfolg – hierfür nochmals vielen Dank!

zurück