Aktuelles

WJ Regensburg starten `Fit in den Frühling`

6. Mai 2021

Beschreibung:

Das eigens für die WJ Regensbug von Samuel Rombach (Physiotherapeut) kreierte Workout "Fit in den Frühling" ist ein Mix aus Kraftausdauer-Training und Mobility. Dabei ging Samuel Rombach auf alle Fitness Level ein. Die 3 Teile: 1. Kraftausdauer Teil 2. eine Challenge 3. Mobility brachten nicht nur die Büromenschen und Couch-Potatoes unter uns zum schwitzen. Alle Übungen lassen sich an Leistungsfähigkeit und -bereitschaft anpassen, womit Langeweile im Training ausgeschlossen ist. Klar, live vor Ort wäre cool gewesen, doch der klare Vorteil von Fitness über Zoom ist, dass der Coach alle Teilnehmer gleichzeitig im Blick haben kann. 

P.S.: Ein weiterer Vorteil ist, dass du gleich daheim in deiner eigenen Dusche sein kannst nach dem Training.

zurück