Aktuelles

WJ Regensburg im WJ-Magazin "Junge Wirtschaft"

17. Dezember 2020

Beschreibung:

Das offizielle Magazin der WJ Deutschland, die "Junge Wirtschaft" hat uns auf dem Schirm - und berichtet (nicht zum ersten Mal!) über unser Engagement und unsere Projekte! Wir sind stolz, dass wir bundesweit gesehen werden und mit unseren Projekten den Wirtschaftsjunioren in ganz Deutschland ein Vorbild sein können! In der aktuellen Ausgabe 04/2020 wurde über 2 Seiten zur Vermittlung eines Ausbildungsplatzes im Rahmen unseres 1000-Chancen-Projektes berichtet. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Projektleiterin Julia Punk, den Brückenbauer Alex Rupprecht und Alexander Schmidgal, Geschäftsführer der Liebl Systems GmbH und WJ Mitglied, bei dem ein Jugendlicher aus dem Projekt seine Ausbildung absolvieren darf.

Du willst mehr wissen und mitmachen? Einfach bei uns auf der Homepage Online-Formular ausfüllen und kostenfrei reinschnuppern...

Das Magazin Junge Wirtschaft gibt es WJ-Mitglied kostenfrei. 

zurück