Aktuelles

„Humor ist, wenn man trotzdem lacht…!“

7. Juli 2020

Beschreibung:

Professor Dr. Volker Busch inspirierte uns bei seinem Impulsvortrag zu Humor und dessen direkten Einfluss auf unsere Gesundheit! Es gibt viele gute Gründe, warum wir gerade in der Krise nicht weniger, sondern noch viel mehr lachen sollten und uns jeden Tag eine große Portion der vielleicht schönsten und stärksten Medizin schenken müssten, die wir Menschen je erfunden haben: das Lachen. 

Wir freuen uns deshalb umso mehr, dass wir gemeinsam mit den Wirtschaftsjunioren Amberg-Sulzbach, Bamberg und Donau-Ries zahlreiche Teilnehmer aus ganz Deutschland und sogar Österreich zu dieser digitalen Highlight-Veranstaltung begrüßen durften. 
Es war ein spannender Abend mit anschließender Diskussion und Austausch in kleineren Gruppen, bei dem wir bis spät in den Abend gemeinsam nicht zuletzt eines gemacht haben: gelacht!

zurück