Aktuelles

Fa. Läpple - mitten drin in der Automotive-Welt!

18. Februar 2020

Beschreibung:

Am 18.02.2020 durften wir exklusiv hinter die Kulissen der Fa. LÄPPLE AUTOMOTIVE GmbH schauen! 

Als führenden Zulieferer für Aluminium-Außenhautkomponenten und Spezialist für Blechumformungen bekamen wir bei Läpple einen unmittelbaren Einblick in die Automobilzulieferbranche! Uns erwartete eine unfassbar spannende und rießige Produktion! Tonnenschwere Pressen, die Türen, Motorhauben, Seitenwände etc. abpressen und die im eigenen Rohbau zu Karosseriekomponenten und -systemen zusammengefügt werden. Ein großer Dank geht an Jan Hartmann, stellvertr. Leiter Rohbau, der uns die Prozesse ausführlich erläuterte und sich über 2 Stunden Zeit genommen hat, um uns die rießige Produktion in all ihren Facetten zu zeigen. 

zurück