Aktuelles

WJ beraten auf der Job- & Karriere Messe

1. Februar 2020

Beschreibung:

Am 1. und 2. Februar 2020 fand im Marinaforum Regensburg die 2te Job- und Karrieremesse "meine Zukunft!" statt. Hier boten die WJ Regensburg erneut Schulabgängern, Jobsuchenden sowie Fach- und Führungskräften mit dem Wunsch nach Neuorientierung oder Weiterbildung ein umfangreiches Bewerbungscoaching an. Die engagierten WirtschaftsjuniorInnen um Kathrin Mertins (LogoCom) und Nina Weikl (Wirksam & Recht) führten zahlreiche Beratungsgespräche zur beruflichen Orientierung, Praktika, rechtlichen Aspekten des Arbeitsvertrages und der Gestaltung von Bewerbungsunterlagen. Zudem hatten die WJ die Möglichkeit, Vorträge zu Ihren Fachgebieten zu halten, womit das Angebot rund um das erfolgreiche Auftreten im Bewerbungsverfahren bzw. Bewerbungsgespräch komplettiert wurde.

Hast du Lust, dich 2021 auf der Messe zu engagieren und/ oder einen Vortrag zu halten? Dann melde dich bei uns! 

zurück