Aktuelles

Jahresauftakt WJ Bayern beim Take Off im Bayerischen Wald!

12. Januar 2020

Beschreibung:

5 Regensburger WirtschaftsjuniorInnen waren am vergangenen Wochenende beim 🚀 27. Take Off 🚀der Wirtschaftsjunioren Bayern im bayerischen Wald dabei. Das Programm startete mit einem gemeinsamen Abendessen zum Wiedersehen und Netzwerken sowie der Amtsübergabe an unsere neue Landesvorsitzende Denise Schurzmann. Samstags konnten wir uns beim gemeinsamen Frühschoppen für den Tag stärken, der mit der Betriebsbesichtigung einer Brauerei, dem Besuch des Waldwipfelweges, einem Outdoor-Survival-Training oder einem Malkurs viele gesellige Programmpunkte bot. Abends ließen wir das Wochenende gemeinsam in einer Hütte bei zünftiger Musik, leckerer Brotzeit und guten Gesprächen ausklingen.

Vielen Dank an die WJ Regen für die super Organisation und das schöne Wochenende!

zurück