Aktuelles

Andrang beim WJ - Neujahrsbowling 2020!

5. Januar 2020

Beschreibung:

Rund 60 WirtschaftsjuniorInnen trafen sich am ersten Sonntag im Jahr zum traditionellen Brunch & Neujahrsbowling!

Wie jedes Jahr wurde sich zuerst ausführlichst gestärkt, bevor rund um das Neue WJ-Jahr informiert wurde.

Hier gab es dieses Jahr eine Premiere: 2019 haben wir uns erstmalig unter der Führung von Catrin Miragall am Wirtschaftswettbewerb WWW beteiligt und konnten nun die Gewinnerinnen mit Ihren Eltern in unseren Reihen begrüßen und die tollen Sachpreise überreichen! Im Anschluß stellte sich der neue Vorstand den Vereinsmitgliedern vor und Kathrin Mertins, unsere Kreissprecherin 2020, führte durch den bereits schon gut gefüllte WJ-Kalender und stellte die wichtigsten Termine des Jahres vor! Ihr könnt also auch schon Euer WJ-Jahr planen und findet dazu alle wichtigen Termine in unserem WJ-Kalender! Auf 5 Bahnen wurde anschließend kräftig die Kugel geworfen und siehe da – Walther Ciobanu hat sich auf den 1. Platz gebowlt und durfte unseren Wanderpokal mit nach Hause nehmen! Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns, dass so viele WJler gemeinsam den Jahresauftakt begangen haben! Ein tolles Vorzeichen für ein tolles WJ-Jahr!

zurück