Aktuelles

Schwungvoller Start in das WJ-Jahr 2019!

6. Januar 2019

Beschreibung:

Mit dem Neujahrsbowling haben wir am 06.01.2019 das neue Wirtschaftsjunioren-Jahr 2019 schwungvoll eröffnet. Unser Neujahrsklassiker war mit fast 50 teilnehmenden Wirtschaftsjunioren und WJ-Familien super besucht! Nach einer Stärkung am reichhaltigen Buffet stellten Nina Weikl, Kreissprecherin 2019 und Bettina Köppel, stellvertretende Kreissprecherin 2019, das schon feststehende Jahresprogramm für 2019 vor. Schon jetzt findet ihr im WJ-Kalender eine Vielzahl an Terminen und Events und könnt Euer WJ-Jahr planen! Auf 5 Bahnen wurde anschließend kräftig die Kugel geworfen und siehe da – Bettina Köppel hat sich auf den ersten Platz gebowlt und durfte unseren Wanderpokal mit nach Hause nehmen! Herzlichen Glückwunsch!

Auch die anwesenden Kinder wurden bespaßt. Sie wurden durch eine eigene Betreuerin mit guter Stimmung versorgt und erhielten ihre eigene Siegerehrung. Eine gelungene Familienveranstaltung und ein gelungener Auftakt in das neue Jahr - wir freuen uns schon auf Euch im kommenden Jahr! 

zurück