Markenentwicklung und neue Automobil-Vertriebswege im Informationszeitalter des Online Marketings am 28.03.2017

Autosalon Dünnes GmbH, Innstraße 11, 93059 Regensburg
(Google Maps)
18:00-21:00
Anmeldeschluss: 27.03.2017
Wirtschaftsjunioren Regensburg - Veranstaltung
 
Markenentwicklung und neue Automobil-Vertriebswege im Informationszeitalter des Online Marketings
Ort:  Autosalon Dünnes GmbH, Innstraße 11, 93059 Regensburg
 
Termin: Dienstag, 28. März 2017, 18:00 Uhr
 
Regensburg hat seit Ende 2015 einen weiteren Anziehungspunkt für Autofreunde: Der neue Ford Flagship-Store des Autohauses Dünnes. Die Firma Dünnes gehört zu den ersten Kfz-Betrieben der Branche. Urkundlich wurde der Betrieb das erste Mal 1885 als Handwerksunternehmen in Regensburg erwähnt, sagt Dr. Alexander Dünnes, der zusammen mit seinem Bruder Christian Dünnes die Geschäfte führt.
Autofans, die den Showroom mit über 1800 Quadratmetern besichtigen möchten, haben bei unserem kommenden Wirtschaftsjunioren-Veranstaltung die Chance, neben Fahrzeugen der Marke Ford auch etwas über die drei Luxussportwagenmarken Jaguar, Maserati und Land-Rover zu erfahren, die der Autosalon Dünnes u.a. auch mit innovativem Online-Marketing vertreibt.
 
Dr. Alexander Dünnes und Christian Dünnes heißen uns am 28. März in ihrem neuen Flagship-Store in der Innstraße 11 willkommen und stellen uns in ihrem Vortrag zum Thema  „Markenentwicklung und Chancen und Risiken bei der Ausrichtung neuer Automobil-Vertriebswege im Informationszeitalter des Online Marketings“ neue Vertriebstrends im digitalen Zeitalter vor.
 
Freundliche Grüße
 
Dr. Martin Kammerer
Geschäftsführer WJ Regensburg
0941/5694-246
Veranstaltet von:
Kontakt: