Zirndorf
(Google Maps)
10:00
Anmeldeschluss: 25.08.2017
Abmeldeschluss: 25.08.2017

Hallo ihr Lieben,

wir wollen uns mal sportlich betätigen, durch den Dreck wälzen und richtig Spaß haben. ;-)

Wir nehmen als WJ Regensburg am Hindernislauf Runterra in Zirndorf teil. Dabei geht es nicht um Bestleistungen, sondern um ein gemeinsames Erlebnis. Der Teamgedanke steht im Vordergrund. Damit das auch alle schaffen können, nehmen wir am kürzesten Parkurs mit 8km teil.  (langt ja ;-) Und es wird MEGA geil!!! 

Wie läufts ab? 

Bitte bis spätestens 25.8. anmelden. Wenn mind. 5 TN zusammengekommen  sind, wird die Anmeldegebühr in Höhe von 59 Euro per SEPA eingezogen und die Teilnehmer angemeldet. Da wir ja alle in einheitlichen T-Shirts laufen wollen, spendiert der Vorstand Team-Shirts für jeden. Bitte dazu im Bemerkungsfeld T-Shirt Größe angeben. 

Für weitere Infos: http://www.runterra.de und https://www.youtube.com/watch?v=ZGx5T-a97D8

Schaut euch das Video an, traut euch und macht mit! Es wird definitiv ein Erlebnis!! :-)

Euer Vorstand

 

Veranstaltet von:
Kontakt: