BAVARIAN ACADEMY vom 05.05.2017 bis 07.05.2017 (= 3 Tage)

Rattiszell
(Google Maps)
16:00-14:00
05.05.2017 - 07.05.2017 (= 3 Tage)

Einladung der WJ Bayern zur Bavarian Academy:

Liebes Mitglied,

wir brauchen DICH, jetzt und in Zukunft. Nur mit Dir als engagiertes Mitglied, als Projektleiter, als Vorbild und Aushängeschild der Jungen Wirtschaft können wir unsere Zukunft gestalten.

Unter dem Motto „Weitblick! – Gemeinsam mehr erreichen“ gestalten wir zweieinhalb ereignisreiche Tage in einer einzigartigen Naturkulisse, die den Teilnehmern die Möglichkeit bieten

-        den Verband in seinen Facetten kennenzulernen,

-        Führungsverantwortung und Teamwork im Ehrenamt zu trainieren,

-        neue Netzwerke zu knüpfen und

-        gemeinsam Verantwortung für eine bessere Zukunft zu übernehmen.

Mit der Bavarian Academy, die seit vielen Jahren fester Bestandteil in der Führungskräfteweiterbildung der Wirtschaftsjunioren Bayern ist, stärken wir Dich und Deine Mitglieder für Führungsaufgaben im Beruf und Verband und schreiben so unsere Erfolgsgeschichte fort. Die Formel dafür lautet 1+1=3 gemeinsam mehr erreichen!

TEILNEHMER: DU!

Nutze Deine einmalige Möglichkeit auf ein unvergessliches Wochenende, um unseren Verband, seine Strukturen und viele Gleichgesinnte kennenzulernen. Aus Gründen der Qualitätssicherung ist die Teilnehmerzahl auf 45 Teilnehmer begrenzt, weshalb wir Dich um eine zeitnahe Anmeldung bitten. First come, first serve.

TERMIN: Freitag, 05. Mai 2017, 16:00 Uhr bis Sonntag, 07. Mai 2017, 14:00 Uhr.

PREIS: 199,00 EUR + MwSt.      

ORT: bei Straubing

PROGRAMM: erhalten alle Teilnehmer neben wertvollen Hinweisen rechtzeitig vor der BA.

ANMELDUNG: http://www.wjbayern.de/BA

Bitte melde DICH hier als "externer" Teilnehmer ohne Zugangsdaten bis 21.04.2017 an.

KONTAKT: Für Fragen und weitere Informationen sprich uns gerne an! christian.giersdorff@wjbayern.de oder +49 179 545 97 63

Lass uns gemäß unseres Jahresmottos: „Weitblick! – Gemeinsam mehr erreichen“, gemeinsam Verantwortung für unseren Verband übernehmen!

Unser Team freut sich auf Dich!

Mit besten Juniorengrüßen und auf bald!

 

Christian Giersdorff  (Stv. Landesvorsitzender)                      

Marlen Wehner  (Trainerin)                    

Sascha Schnürer (Landesvorsitzender)

 

Teilnahmebedingungen:
Die Anmeldung ist verbindlich. Der "Platz" kann bei Verhinderung übertragen werden, eine
Ersatzperson muss selbst und eigenverantwortlich gefunden werden und durch uns bestätigt
werden. Bei Abmeldung oder Nicht-Teilnahme ohne Ersatzperson wird trotzdem der volle
Kostenanteil fällig. Die Teilnahmekosten betragen 236,81 Euro pro Person.

Wir freuen uns auf jedes ordentliche Mitglied, egal ob dieses bereits eine BA besucht hat oder noch nicht!

Herzliche Juniorengrüße

 

Video zur BA 2016: https://www.youtube.com/watch?v=BZE_RGH3OLQ

 

PS: Hier auf "WJ Regensburg" ist keine verbindliche Anmeldung möglich, das geht nur über den Link. Dafür kannst du hier sehen, wer sich schon angemeldet hat. ;)

Kontakt: