Abfahrt Dachauplatz (Historisches Museum)
(Google Maps)
8:00-23:00

Unser Mitglied, Richard Söldner und Inhaber der BAROCK Bar, veranstaltet am Sonntag, 21. August 2016, die "Kulinarische Bierreise" ins Hofbräuhaus nach Traunstein.

Wirtschaftsjunioren können zum reduzierten Preis von 55,- Euro all inclusive (statt regulär 69,- Euro) teilnehmen.

WICHTIG: Anmeldung rechtzeitig über ck@barock-bar.com; die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Einladungstext Flyer:

Unser Haus- und Hoflieferant für leckeres Bier, das Hofbräuhaus Traunstein, öffnet exklusiv für uns seine Tore. Unter dem Motto "entdecken - erleben - verkosten" gibt die Brauerei Einblicke hinter die Kulissen und lässt uns an den Künsten des Bierbrauens teilhaben. Nachmittags, nach der Tour durch die historischen Gemäuer der Brauerei, erwarten uns bei zünftiger Musik, bayerische Schmankerl und eine Bierverkostung.
Für das leibliche Wohl während der Busfahrt wird natürlich gesorgt.

Wir freuen uns auf Sie
Ihr Barock-Bar Team

Abfahrt: 8.00 Uhr (Historisches Museum, Dachauplatz)

Rückfahrt: 19.00 Uhr

Weitere Informationen:
Bierreise_Front.jpg
Bierreise_Back.jpg
Kontakt: