Alte Nürnberger Str. 12, 93059 Regensburg
(Google Maps)
19:00

München - Duschanbe, Sommer 2016. Drei junge Frauen begeben sich mit einem Auto auf eine abenteuerliche Reise über 9.999 km für einen guten Zweck. Sie befinden sich auf der Tajik Rallye mit Ziel Duschanbe und stellen sich abenteuerlustig allen Hindernissen, um junge Menschen in Tadschikistan zu unterstützen…

Wir treffen wir uns heute im Spitalkeller in Regensburg, um dort den Abenteuerfilm „Ein Abenteuer in Richtung Tadschikistan“ zu sehen, der vom Team „Ostournauten“ gedreht wurde, die 2013 an der Tajik Rallye teilgenommen haben. Wir sind quasi hautnah dabei, wenn das Team durch 10 verschiedene Länder fährt und erleben schöne und lustige Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen. 

Conny Wellein aus dem WJ Vorstand nimmt dieses Jahr mit zwei Freundinnen als Team Panzertape Ladies teil. Es wird ein geselliger Abend mit dem Team, der Film wird gezeigt und das Rallye Auto natürlich präsentiert. Meldet euch an und seid dabei :)

Hier schon mal ein Teaser, sehr empfehlenswert: https://www.youtube.com/watch?v=7zymL6jFLcY 

Start: 19 Uhr, Spitalkeller Regensburg, Alte Nürnberger Str. 12, 93059 Regensburg

Eintritt frei

Kontakt: