Willkommen!

Aktuelle Informationen
GESCHICHTE SCHREIBEN: LANDESKONFERENZ 2018 IN REGENSBURG

Im Jahr 2018 können wir das 50. Jubiläum der Wirtschaftsjunioren Regensburg feiern. Diesen Anlass haben wir genutzt und uns für die Ausrichtung der Landeskonferenz Bayern mit Delegiertenversammlung 2018 beworben. In Bayreuth auf der Landeskonferenz 2016 der Wirtschaftsjunioren Bayern fiel dann die Entscheidung: Wir haben den Zuschlag erhalten! 21 Jahre nach der letzten Landeskonferenz der bayerischen Wirtschaftsjunioren in Regensburg kommt die Konferenz im 50. Jubiläumsjahr der Wirtschaftsjunioren Regensburg 2018 in die Domstadt zurück. Termin ist der 7. bis 10. Juni 2018.

 

www.lako2018.de

 

 

Martin Kammerer / 04.09.2017
BAVARIAN ACADEMY "INTO THE WILD" - VIDEONACHBERICHT

Vom 6. bis 8. Mai fand die Bavarian Academy – das höchste Führungskräftetraining der Wirtschaftsjunioren Bayern – unter dem Motto „Into the Wild“ statt und wurde von rund 40 Teilnehmern aus den bayerischen Kreisen besucht. „Die Natur bietet einen faszinierenden Rahmen, um gruppendynamische Prozesse zu fördern, zu unseren Ursprüngen zurück zu kommen und uns wieder intensiver mit der heimatlichen Natur zu beschäftigen.“ hieß es in der Einladung. Jetzt wurde ein Videonachbericht veröffentlicht, der einen tollen Eindruck vom Programm und der Stimmung vor Ort widergibt.

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=BZE_RGH3OLQ 

Florian Menges / 04.09.2017
SPEEDNETWORKING 2016 - 21.07.2016 UM 19 UHR

Die besten Partys finden in der Küche statt - die besten Meetings auch! Das SPEEDNETWORKING 2016 wurde zur kulinarischen Küchenparty bei Küche Aktiv Regensburg mit Spezialitäten von Toms Kochschule! Rund 50 Teilnehmer genossen einen gelungenen Abend in angenehmer Atmosphäre und hatten ausreichend Gelegenheit Kontakte zu knüpfen.

Florian Menges / 04.09.2017
SOMMERFEST "INTO THE WALD"

Traditionell von den Neumitgliedern organisiert, hieß es am 23. Juli 2016 im schönen Naabtal: „Hinein in den Wald“. Für Kind und Kegel war Programm geboten und im idyllischen Ambiente bei Live-Musik wurde gefeiert.

Florian Menges / 04.09.2017
  RSS-Feed abonnieren
 
Aktionen
Sie sind nun am Portal angemeldet und haben u.a. folgende Möglichkeiten:

Veranstaltungen
anmelden